Laufen in Hamburg
5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie 2010/2011: Läufer-Lindwurm am Bramfelder See
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mi, 13.12.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Laufcups in Hamburg

Firmen & Vereine

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

13.11.2007 Anmeldung zum hella Laufcup und Alsterlauf 2008 ist online

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Rekordverdächtig früh ist die Anmeldung für den 19. PSD Bank Alsterlauf und den 9. hella Laufcup 2008 online gegangen. Startete die Anmeldung für 2007 noch am 3. Februar (und war sechs Wochen später bis auf ein Restkontingent ausgebucht), lässt Veranstalter BMS die Anmeldung jetzt 9 1/2 Monate vor dem ersten Lauf beginnen. Dieser ist übrigens erstmals nicht der Alsterlauf, sondern zum Missfallen des Veranstalters aufgrund einer Terminkollision mit den Vattenfall Cyclassics der Volkslauf durch das schöne Alstertal am 31.8.2008, gefolgt vom 25. Airport-Race am 7.9. und erst dann dem Alsterlauf am 14.9. Die neue Reihenfolge wurde unter sportlichen Gesichtspunkten von Läufern kritisiert, da "Aufbaueffekt" von der kürzeren zur längeren Strecke für Teilnehmer an Herbst- Marathons ebenso wegfällt wie die Erholungspause nach dem Alstertal- Halbmarathon.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.